Donnerstag, 21. Februar 2013

die komplette Business Innovation


Sind Sie auf der Suche nach was Ihr Unternehmen mächtig? Wenn ja, müssen Sie in Innovation und neue brillante Ideen glauben.

Gute Ideen können von den entferntesten Winkel der Organisation auftauchen. So ist die Herausforderung für Top-Führungskräfte zu Experimenten in der gesamten Organisation zu stimulieren, wählen Sie die vielversprechendsten und verbreiten sie schnell und überall in der Wirtschaft.

Nun wird ein Tag gibt es den Wettbewerb in der Verbrauchernachfrage, Informationen und neuen Technologien. Ihre Idee von wo sie herkommen muss gepflegt werden und Anwendung effizient und effektiv wie möglich sein, um wirtschaftlichen Erfolg zu ernten.

Überblick

Die frühe Forschung auf Innovation eher die Fähigkeit der Organisation zu reagieren und an externen und / oder internen Veränderungen (Burns und Stalker) (Rumpf und Hage) zu adressieren. Nachfolgende Arbeiten auf Innovation hervorgehoben mehr aktive Innovations-und unterschieden zwischen verschiedenen Arten von Innovation. Es gibt drei Arten von Innovationen (Prozess, Produkt / Dienstleistung und Strategie), die jeweils von inkrementellen zu radikalen und nachhaltigen zur diskontinuierlichen variieren können.

Schwerpunkt lag dabei auf die Fähigkeit der Organisation, sowohl Prozess-und Produktinnovationen zu fördern, unabhängig von einer unmittelbaren Bedarf für Veränderungen (Kanter).

Innovation vs Erfindung

Das Oxford English Dictionary definiert Innovation als "Änderungen an etwas etabliert". Erfindung ist der Akt des "coming auf oder finden Entdeckung". Innovation bedeutet nicht, alles verändert. Ponder über Änderungen; nicht kämpfen, um zu entdecken, welche überhaupt nicht an der Kreuzung erforderlich. Wir sollten nicht mischen Innovation mit Erfindung.

die komplette Business Innovation

Innovation wird bei Individual-, Projekt-Organisation und generiert

Umfeld Ebenen. Allerdings, wenn ich sage, Business Innovation umfasst Innovation in alle Elemente des Geschäfts, dann ist es nicht akzeptabel.

Ein. Innovate Markt oder Innovation von Market (Consumer)

2. Innovate Industrie oder Innovation aus der Industrie (Mitbewerber)

3. Innovate Produkt oder Innovation von Produkt / Prozess (Operations)

4. Innovate Team / Organisation oder Innovation aus dem Team / Organisation (Management)

Innovationen Markt oder Innovationen vom Markt

"Business hat nur zwei grundlegende Funktionen Marketing und Innovation", sagt Peter Drucker. Allerdings Robert Tucker schlägt fünf Schritte notwendig, um ein Unternehmen innovativ.

Ein. Innovation muss als Disziplin angegangen werden, praktiziert und unterrichtet an Mitarbeiter.

2. Es muss cross-funktionalen, nicht nur die R & D-Abteilung hat die Aufgabe sein.

3. Es muss proaktiv, nicht nur reagieren, was Mitbewerber tun.

4. Es muss sich jeder in der Organisation und jedermanns Leistungsbewertung sollte es gehören.

5. Es muss der Kunde im Mittelpunkt sein.

Erste, zweite und her Schritte gehören zur Innovation von Organisation. Dritten und fünften gehören Innovationen vom Markt. Umfragen und Forschungen zu Marktpreisen durchgeführt aktivieren Organisation innovativ zu sein. Wir werden Innovationen aus Organisation zu sehen.

Innovation von Organisation

Jim Biolos in Harvard Management Update bietet die folgenden sechs Schritte zu unternehmen, ein Team Neuerungen:

Ein. Sicherstellen, dass die Mitglieder der Gruppe sind miteinander in einer freifließenden oder vielleicht sogar Freilauf Weg kommuniziert.

2. Sie haben genug Verantwortung, einschließlich einige, die Sie könnten versucht sein, für sich selbst zu behalten.

3. Zeigen Sie Vertrauen in das Team.

4. Geben Sie die entsprechenden Ressourcen, um das Team und seine Mitglieder zu sorgen wissen, dass diese Ressourcen verfügbar sind.

5. Stellen Sie sicher, dass jedes Teammitglied hat herausfordernde Aufgaben.

6. Überwachen Sie den Druck.

Team den Erfolg

Mitarbeiter von Chinas Haier, zum Beispiel durch den Besuch ländlichen Kunden, dass sie häufig benutzte ihre Waschmaschinen nicht nur um Kleidung zu waschen, sondern auch, um Gemüse zu reinigen entdeckt. Indem sie ein paar kleinere Änderungen an den Scheiben sie hergestellt war Haier Lage, die Maschinen vielseitig genug, um sowohl Kleidung und Gemüse, und wurde schnell zum Marktführer in den ländlichen Gebieten ihres Heimatlandes zu waschen vermarkten.

Die Teams bestehen aus bis zu zehn Personen, die etwa ein Viertel ihrer Zeit zu widmen das Projekt für drei oder vier Monate. Teilnahme an einem Team ist eine Pflaume Zuordnung berücksichtigt, da er ein Engagement in Top-Führungskräfte bietet. Team-Mitglieder auch erkennen, dass sie eine anfechtbare Plan für die Verfolgung der Möglichkeiten zu entwickeln, weil die Innovation Ausschuss häufig tippt Teammitglieder, um die Idee umzusetzen.

Innovationen aus der Verwaltung

Managers nicht einfach etwas kopieren sie sehen anderswo. Sie nehmen Stücke Praxis oder Technologie, die sie finden, und rekombinieren sie in neue Wege, um Probleme der Kunden zu lösen. , Sagt Philippe Pommez, Natura die R & D Direktor, "Der schwierige Teil ist nicht zu finden, die neue Technologie;. Ist es zu wissen, was Sie suchen Dies ist, wo unsere Konzeption von neuen Produkten und neuen Linien, die örtlichen Bedürfnissen dienen unentbehrlich."

Managers in Entwicklungsländern manchmal verzweifelt, die Lücke mit größeren und besser finanzierten multinationalen Unternehmen. Klar, es gibt Hoffnung für Unternehmen überall auf der Welt durch Innovation und Kreativität gewinnen. Darüber hinaus Managern überall können die praktische Innovation Tools von Entwicklungsländern Champions verwendet, um auf einem Shoestring innovieren.

Innovationsfähigkeit der Industrie oder Innovationen aus Industrie

Es gibt drei wichtige Grundlagen der Innovation und Unternehmertum.

Zunächst entwickelt Industrieller sucht innovative Chancen und eine innovative Idee in eine praktische Geschäfts-oder Service. Zweitens ist die industrielle Strategie, Innovation bringt Erfolg auf den Markt. Drittens ist kostenlos Unternehmen selbst und konzentriert sich auf die Organisation, die der Träger der Innovation ist.

Wenn die meisten Leute von Innovationen denken, stellen sie entwickelten Welt Unternehmen wie der USA IBM, Sony Japan, Südkorea Samsung, Finnlands Nokia oder der Schweiz Novartis, Technologieführer, die auf dem neuesten Stand der dynamischen Branchen wie Computer geblieben Hard-und Software, Unterhaltungselektronik und Pharmazeutika.

Joseph Schumpeter definiert Innovation als Kombination und kreative Anwendung von bestehenden und neuen Kenntnissen Elemente zur Verbesserung bestehender oder Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen, Produktion, Organisation-Methoden und Vermarktung, um zu erstellen oder zu halten Mehrwert.

Innovation in der Produktentwicklung

Der Wechsel zu neuen Markt mit dem gleichen Produkt kann innovativ sein, um einige verlängern.

Allerdings ist Innovation in Produkten ein Ziel von Team die meiste Zeit. Ansichten von Kunden durch Forschung tragen die R & D-Team für weitere Produktinnovation weitergeleitet. Produkt-Innovation hängt ab, wie gut Sie sind auf das Lernen von Markt-, Branchen-und Team. Wahrscheinlich "Johnson & Johnson" ist ein gutes Beispiel für erfolgreiche Innovationen in Produkten.

weitere Lesungen

was Entwicklungs-Unternehmen weltweit lehren uns über Innovation

von Donald n. sull, alejandro Ruelas-Gössi, und martin escobari
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen