Donnerstag, 7. Februar 2013

mma fighter stirbt nach Kampf


Ich muss zugeben, ich liebe alle Sportarten. Alles aus MMA zum Bowling. Ich habe nicht immer so gefühlt, aber wie ich und langsamer altern, scheine ich keine sportlichen Fähigkeiten zu schätzen, auch wenn es wirft ein Ball nach einem Spur.

Allerdings, wenn es um Mixed Martial Arts kommt, gibt es eine große Anziehungskraft auf mich. Auch wenn es eine blutige aggressive Sport und Leute verletzt. Es scheint genug Drama mit der Gründung der Ultimate Fighter und das Engagement es braucht, um im Oktogon Schritt sein.

Ich weiß auch, es ist nicht für jedermann! Ich habe irgendwo gelesen, dass die Anziehungskraft ist waining ein bisschen auch mit der Explosion der UFC. Ich sehe den Sport verlassen prime time in absehbarer Zeit, aber ich sehe es nicht dauern länger als die Poker-Begeisterung tat. Aber wer weiß, es könnte einfach ersetzen WWE?

Doch vor kurzem die Sportart erlitt einen Schlag, wenn eine tragische Tod eingetreten ist. Sam Vasquez of Houston, TX kann der erste Kämpfer vor Verletzungen in Mixed Martial Arts Wettbewerb in Nordamerika nachhaltig zu sterben.

Dave Meltzer, am Yahoo! Sport hat einen vollen Artikel, den Sie über die Tragödie lesen kann.

Ich will, indem mein Mitgefühl der Familie beginnen und haben null Wunsch, angesichts dessen, was passiert ist. Es gibt nichts, someones Leben ersetzen kann und es ist eine Tragödie, wenn es unterbrochen durch ein Sport.

Was ich will, zu erforschen ist, wenn dieser Tod wird MMA in anyway bewirken. Ich frage mich, was das Spiel wird für diejenigen, die den Sport hassen oder auch für diejenigen, die den Sport lieben. Wird diese mans Tod bewirken es entweder Weg.

Ich verstehe, dass dieser Sport ein enormes Risiko trägt! Aber ich verstehe auch, dass diese Jungs trainieren wie verrückt und wissen, was sie tun. Sie haben starke Lager, die diese Jungs zu kämpfen und Verletzungen zu vermeiden, wie viel Sie können in einem Kampfsport unterrichten.

Der Sport hat in seiner Sicherheit und amtierenden verbessert, vergleichen Sie Spiele von vor fünf Jahren auf diejenigen, die Sie heute sehen, werden Sie feststellen, sofort alle Änderungen.

Allerdings bedeutet das nicht helfen, diese Situation. Der Sport wird in einem Käfig gekämpft und mit Beifall von jedem Treffer, der landet auf someones Gesicht und wir lieben den Knock-Outs zu sehen.

Also ich frage vielleicht mit dem ersten Tod in MMA Kämpfe in Nordamerika wird der Sport leiden und ein Hit, oder wird es weiter ohne Rückgriff? Was denken Sie?
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen