Sonntag, 3. Februar 2013

Wie halten eine Intervention für einen geliebten Menschen


In praktisch allen Fällen von Drogenabhängigkeit der Süchtige nicht merkt, dass er / sie in der Notwendigkeit der Behandlung und Hilfe steht. Diese Situation ein Eingreifen erfordert. Intervention ist, wenn ein Familienmitglied, einen Freund oder Kollegen Schritte in die betroffenen Personen helfen, zu verstehen und zu erkennen, dass er ein Problem, das schwerer ist, und die hat ein Stadium erreicht, wo es nur durch die Annahme fremder Hilfe gelöst werden muss. Während der Intervention Prozess, ist es wichtig, mitfühlend Umgang mit der Person Vermeidung kritischer Kommentare und Worte, die vielleicht verletzt. Das Ziel sollte sein, zu versuchen, die Person von der Schwere seines Problems zu überzeugen und zu vermitteln, dass er geliebt wird und gepflegt von ihm nahestehenden Personen, die bereit und willens sind zu allen möglichen Längen gehen, um von Nutzen sein werden. Es sollte ein Versuch zu motivieren ihn, Hilfe anzunehmen gerichtet ist.

Vor Beginn des Prozesses der Intervention, ist es wichtig, einige Schritte, die sicherstellen, dass es und es gelingt ihm die gewünschten Ergebnisse bringt. Der erste Schritt ist, um eine Intervention Team zu bilden. Nach einem Vorschlag von einem Familienmitglied oder Freund, ein Team gebildet, um die Intervention zu initiieren. Das Team sollte idealerweise aus einer Gruppe von drei bis acht Personen, die wichtige Orte haben im Leben des Süchtigen bestehen. Solche Leute können Eltern, Großeltern, Geschwister, Ehegatten oder Lebenspartner, Kinder, Freunde, Glaube Führer oder Mitglieder des Klerus, Lehrer, Mediziner, Mitarbeiter oder Vorgesetzte usw.

Die Mitglieder des Teams sollten mit äußerster Sorgfalt ausgewählt werden. Es ist wichtig, um sicherzustellen, dass das Team keinen Mitglied, mochte stark von der Liebsten, den Sie versuchen zu helfen. Jeder, der ein Drogenproblem oder Fragen der psychischen Gesundheit oder jemand, der geeignet ist, den Eingriff zu sabotieren, aber in der Lage ist, hat, muss aus dem Team ausgeschlossen werden.

Vor dem eigentlichen Start des Prozesses zu sprechen zu den Süchtigen, hilft den Mitgliedern des Teams, Informationen über das Ausmaß des Problems des Süchtigen zu sammeln und zu erforschen das Thema, um den Ist-Zustand und die spezifische Behandlung Programm zu bestimmen. Dann Regelungen sollten im Voraus, damit die Süchtigen, um das Programm aufgenommen zu werden, wenn er auf die Behandlung zustimmt gemacht werden. All dies muss geheim gehalten und vertraulich behandelt werden, so dass die betreffende Person nicht findet heraus.

Ein Ort und ein bestimmtes Datum und Uhrzeit sollten für die Intervention eingestellt werden. Dann ohne Offenlegung Gründen wird der Süchtige eingeladen, an den Ort der Intervention auf einem Vorwand oder andere kommen. Während der Intervention Prozess, Mitglieder der Mannschaft, die alle in der Nähe zu den Süchtigen, konfrontieren ihn mit dem Problem von seiner Sucht und versuchen, ihn zu verstehen, den Schaden, dass es was ihn zusammen mit anderen schwerwiegenden Folgen. Es ist wichtig, dass die Intervention gehalten wird nur, wenn es sicher, dass der Süchtige nüchtern ist; Gespräch mit einer Person, die gesteinigt nützt. Ein Drogenmissbrauch Festnahme oder ein Fall von Überdosierung bietet eine ideale Gelegenheit für eine Intervention, weil diese Zeiten sind, wenn die negativen Folgen der Sucht noch in den Köpfen der Süchtigen frisch und helfen, ein starkes Argument gegen seine Gewohnheiten zu bauen. Er sollte den Behandlungsplan angeboten werden und überzeugt, nicht gezwungen, um sie dort und dann zu akzeptieren.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen