Sonntag, 10. Februar 2013

Knieoperation Komplikationen


Knieoperation Verfahren wird als letzte Alternative für die Behandlung von Kniegelenk Verletzungen und schweren Schmerzen im Knie Probleme durchgeführt. Jede Art von invasiven Behandlung mit medizinischen Komplikationen verbunden. Das gleiche gilt für Knie-Operationen. Daher sollte jeder Interessent Kandidaten über wahrscheinliche Knieoperation Komplikationen kennen, bevor sie tatsächlich gehen durch das Verfahren.

Knieoperation Komplikationen

Vor der Diskussion, was sind die möglichen Komplikationen der Knieoperation, lasst uns versuchen, die zwei gemeinsame Operationen zur Behandlung von Knie-Bedingungen durchgeführt verstehen. Die erste ist Kniegelenkersatzoperationen, die eine invasive Methode zur Behandlung von Kniegelenk Zustand ist. Es beinhaltet die Vornahme einer 8-12 cm Schnitt im äußeren Teil des Knies und Ersetzen des betroffenen Gelenks durch ein künstliches Gelenk aus Kunststoff oder Metall bestehen. Das künstliche Gelenk ahmt die ursprüngliche Kniegelenks in Aussehen und Funktion. Nach der Operation erfordert von den Kandidaten Krankenhaus für 3-5 Tage zu bleiben.

Die zweite Methode ist Kniearthroskopie eine nicht-invasive Technik, für die Diagnose und Behandlung von Knieproblemen durchgeführt. In diesem Verfahren wird ein Arthroskop (kleines rohrartiges medizinisches Instrument mit einer Visuell-Kamera) im Kniegelenk, um den internen Aufbau zu untersuchen eingefügt. Wenn therapeutische Intervention mit der Diagnose verbunden ist, spricht man von Knie-Arthroskopie Chirurgie. Soweit nach arthroskopischen Knieoperation Komplikationen betrifft, sind sie weniger und milderen, zu herkömmlichen Knieoperation Verfahren verglichen. Für Ihr Verständnis, sind die wahrscheinlichen Komplikationen für Knieoperation unten erörtert:

Schmerz

Nach der Operation ist die allgemeine Schmerzen im Knie ein übliches Symptom. Die Intensität des Schmerzes wird schrittweise zu reduzieren mit der Zeit. Jedoch im Falle von chronischen Schmerzen (nach 4-5 Tagen nach der Operation), ist es sehr wahrscheinlich, dass es eine innere Verletzung. Um Linderung von Schmerzen zu bekommen, wird das betreffende Chirurg empfehlen Schmerzmittel.

externen Quellen

Schwellungen, Rötungen und Entzündungsreaktionen sind häufige Komplikationen nach Knie-Operation beobachtet. Diese Bedingungen langsam auf ihre eigene zu verbessern, mit der Zeit. Der Arzt wird auch darauf Selbst Pflegehinweise für die Verringerung der Entzündung. Falls erforderlich, werden entzündungshemmende Medikamente für einen bestimmten Zeitraum empfohlen.

innere Verletzungen

Knieoperation Komplikationen können während des Verfahrens, die kollektiv als intra-operative Risiken sind bekannt vorkommen. Häufigsten berichteten Probleme sind Riss der Sehnen, Verletzungen der Bänder und Frakturen der Knochen im Kniebereich. Auch werden Verletzungen der Arterien und Nerven in seltenen Fällen beobachtet.

Blutung

Blutungen (in gewissem Umfang) ist eine weitere häufige Komplikation bei Knieoperation. Es kann wegen der Verletzung der Venen im Schnittbereich sein. Blutungen werden mehr für Patienten, die mit einem blutverdünnende Mittel verabreicht wurden. Die Blutgerinnung in den Venen (Phlebitis) wird bei einigen Patienten, die so bald wie möglich behandelt werden sollten gesehen.

Hämatom

Wenn es die Blutgerinnung in lokalisierten Bereichen des operierten Knies, es ist nichts, aber ein Hämatom. Hämatome kann von der Haut Farbe identifiziert werden, die betroffenen Gebiete erscheint am ersten Tag blau, was wird sich bis hellgrün und gelb hinterher. Wenn sie für eine lange Zeit andauern, kann der Arzt eine therapeutische Intervention zur Behandlung von Hämatomen zu betrachten.

Infektion

Beziehen sich auf jede Art des chirurgischen Eingriffs und sie werden erhöhtes Risiko von Infektionen als eine der Komplikationen finden. Krankheitserregenden Bakterien und Mikroorganismen angreifen können die Wunden und Verletzungen Seiten, wodurch erhöhte Rötung, Fieber, Eiterbildung und Ablassen von Flüssigkeiten. Wenn eine solche Infektion Anzeichen vorhanden an den Inzisionsstellen sind, sollte der Patient sofortige ärztliche Hilfe.

reduzierte Flexibilität

Einer der Kniegelenkersatz-Operation Komplikationen ist die Steifigkeit der Gelenke. Diese Nachwirkung gibt es in fast allen Arten von gemeinsamen zusammenhängenden Vorgängen. Daher werden die Patienten angewiesen, Stützen für die Durchführung von regelmäßigen Aktivitäten zu nutzen. Um normale Biegung und Bewegungen der Kniegelenke zu halten, sind geeignete physikalische Therapie Übungen nach der Operation empfohlen.

Die Knieoperation Erholungszeit wird von einem Patienten zum anderen variieren, basierend auf der Schwere der Knieproblem und wie der chirurgische Eingriff durchgeführt wird. Es gibt bestimmte post-operative Effekte, die nicht vermieden werden können. Allerdings bekommen die Prozedur von einem erfahrenen Chirurgen durchgeführt ist der Schlüssel zu einer Knieoperation Komplikationen zu minimieren und auch, um eine schnelle Heilung zu gewährleisten.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen