Sonntag, 24. Februar 2013

visionäre Führung


Am 29. Dezember 1972 Eastern Airlines Flug 401 von New York nach Miami gebunden stürzte in den Everglades in Florida wegen einer zwölf-Dollar-Glühbirne. Als das Flugzeug näherte Miami die Kontrollleuchte für den Einsatz von Fahrwerks es versäumt, auf. Das Flugzeug kreiste über den Everglades, während die Crew versucht, herauszufinden, das Problem. Entweder das Fahrwerk funktionierte nicht und sie hatten ein großes Problem auf ihre Hände oder es war ein einfacher Fall einer fehlerhaften Glühbirne. Wenn einer der Crew-Mitglieder, um die Birne zu entfernen versuchte, fand er es steckte und würde nicht kommen. Bald werden alle im Cockpit waren so auf die Glühbirne konzentriert, dass sie nach oben schauen und sehen, dass sie verloren Höhe fehlgeschlagen. Das Flugzeug schließlich knallte in den Sumpf zu töten fast alle an Bord. Es ist ein tragisches Beispiel dafür, wie wir in den kleinen Dingen verfangen und aus den Augen verlieren, wohin wir gehen.

Viele Organisationen sind heute mehr als verwaltete und unter-led. In anderen Worten, erhalten Führungskräfte in den Tag-zu-Tag Führungsaufgaben administrative Aufgaben gefangen, und vergessen zu suchen und plotten die Weichen für die Organisationen Zukunft. Ein führendes Unternehmen der Vision ist von wesentlicher Bedeutung für eine Organisation. Visionären Führer sind stark begehrt. Die Menschen wollen zu einer Organisation mit einem starken Gefühl der Richtung gehört, ob es ein Fortune 500 Unternehmen, Gemeindeverband oder örtlichen Kirche ist. Wenn ein Führer nicht ein Visionär bleiben, wird das Leben stagniert, und die Organisation schleift auf ein Schneckentempo.

Als Führer haben wir nie in der Lage sein, unsere Rolle als Führungskraft zu entkommen, aber der Schlüssel ist nicht lassen Führungsaufgaben überholen uns bis zu dem Punkt, wo wir mit der Verwaltung überschwemmt werden. Hier sind ein paar Tipps, um die verbleibenden visionäre trotz eines vollen Terminkalenders.

Ein. Planen Sie ein Treffen mit nur Sie.

Carve etwas Zeit jede Woche weg vom Büro und nur über die Zukunft Ihres Unternehmens und der aktuellen Richtung zu denken. Es ist erstaunlich, was man in den Sinn kommen, wenn man von der Situation entfernt werden. Planen Sie diese Zeit in Ihre wöchentliche Planer und halten Sie sie so heilig wie ein Treffen mit dem Präsidenten des Verwaltungsrates.

2. Geben Sie die Gräben

Keep in touch mit der vorderen Linie Arbeitnehmer - die Leute in der Fabrik, die Auslieferungsfahrer, die Poststelle Mitarbeiter. Diese Mitarbeiter werden oft geben Ihnen Einblick in Dinge, die Sie nie gedacht hätten. Oft sind die besten Ideen für eine verbesserte Effizienz kommen sie, da sie diejenigen, die Durchführung vieler dieser täglichen Aufgaben. Richten Sie eine wöchentliche Kaffeepause mit einem anderen Arbeitnehmers oder eines monatlichen "town meeting" mit einer gewissen Sparte ihr Feedback und Ideen zu bekommen.

3. Stimulieren die Köpfe um Sie herum.

Förderung kreativer und visionäres Denken unter allen Ihren Mitarbeitern, vor allem die direkten Berichte. Solicit ihren Input und Erfahrungsberichte zu Ihrer Branche und wo sie denken Zukunftschancen liegen. Viele Menschen denken nie über ihre Job-Rollen, weil sie nie werden ermutigt. Je mehr Köpfe beitragen, Ihre Zukunft, die größer sind Ihre Chancen auf Erfolg.

4. Passen Sie auf sich auf.

Proper Ruhe und Bewegung sind der Schlüssel zum in Form zu bleiben. Was bedeutet in Form bleiben müssen, um Vision beitragen? Wie visionär sind Sie, wenn Sie lethargisch, gestresste und überarbeitete sind? Warum haben so viele tolle Ideen und Konzepte kommen, während die Menschen auf ihren Urlaub sind? Wenn Ihr Körper ausgeruht ist Ihr Geist ist in einem besseren Ort zu wandern den Weg der Ihre Zukunft.

5. inspirierende Unterhaltung

Schauen visionäre Filme oder lesen inspirierende Biographien, Braveheart, Hoosiers, Glory, Gladiator und Ghandi, um nur einige zu nennen. Es ist etwas über die Geschichten von anderen Männern und Frauen, die einen Unterschied, der uns inspiriert, zu größeren Höhen gemacht haben. Inspiration ist der Treibstoff für Zukunftsträume.

Erinnern Sie sich, als Marktführer sind Sie verantwortlich für die Pflege Ihrer Vision und andere inspirieren. Sie haben immer Ihr Anteil an fehlerhaften Glühbirnen, die Befestigung brauchen, aber nie vergessen, um Ihren Kopf halten und zeichnen Sie die Weichen für Ihre Organisationen Zukunft.
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