Donnerstag, 14. Februar 2013

Frauen gynäkologische Gesundheit


Die gebärfähigen Alter in eine weibliche Leben beginnt mit der Menstruation, was bedeutet, dass ihrer reproduktiven System Funktion gestartet und kann sie jetzt ein Kind gebären. Jedoch ist dieser Prozess so kompliziert und abhängig so viele kleinere Prozesse dass es zu einer Reihe von gynäkologischen Gesundheitsfragen geben. Hier müssen wir einen Blick auf die wenigen häufigsten Fragen, die Frauen im fortpflanzungsfähigen Alter zu kümmern haben.

Die häufigste gynäkologische Problem für Frauen rechts von der Pubertät bis Wechseljahre ist, dass der schmerzhafte Menstruation, und in einigen Fällen, PMS. Gemeinsam können sie verheerend für den besseren Teil von einer Frau monatlichen Eisprung Zyklus zu schaffen. PMS oder prämenstruelles Syndrom ist der Schmerz und Beschwerden, die etwa eine Woche beginnt, bevor die eigentliche Blutung beginnt. Dies zeigt sich auch in Stress, Reizbarkeit, Wassereinlagerungen und manchmal, Akne oder einfach nur Pickel. Über die Zeit Blutung beginnt, wird dieses Syndrom durch Bauchbeschwerden ersetzt, oder in einigen Fällen geradezu Schmerzen. Dies ist eine Bedingung gemeinhin als Dysmenorrhoe bezeichnet. Studien zeigen, dass fast 60% der Frauen leiden unter dieser Bedingung, und nach Treu und Glauben, ist es nicht eine Krankheit, jedoch ist dies ein Thema, die Probleme für ein paar Tage erstellt jeden Monat in das Leben der Frau. Der einzige Ausweg ist dann, Schmerzmittel oder mehr homegrown Methoden wie eine Wärmflasche zu nehmen.

Frauen gynäkologische Themen-Endometriose

Endometriumgewebe ist das Gewebe, das die Innenseite der Gebärmutter, sie bereit ist, ein Baby tragen machen. In einigen Fällen Gewebes beginnt außerhalb des Uterus wächst und stört die Funktion anderer Organe. Es entwickelt sich meist im Beckenbereich und Wachstum ist in der Regel in den Geweben am Unterbauch, die Eierstöcke, auch an den Eileiter und auf die Blase. Manchmal in seltenen Fällen erreicht es bis zum Wand des Mastdarms und sogar den Darm. In der Tat wird Auswirkungen auf alle Organe im Unterleib. Das Gewebe, das außerhalb wächst verhält sich ähnlich wie Gewebe, das innerhalb der Gebärmutter wächst, und manchmal sogar sickert Blut während des Menstruationszyklus. Es deckt den Eierstöcken und blockieren die Eileiter und bildet oft große Zysten genannt Schokolade Zysten, die dicke Blut mit einigen Gewebe gemischt enthalten. Die logischste Grund für diese Bedingung ist, dass manchmal ein bisschen Menstruationsflüssigkeit findet seinen Weg nach oben in die Eileiter statt des Laufens aus nach unten in die Vagina. Technisch Endometriose tritt auf, weil der Ausfall des Immunsystems, die zu identifizieren fremden Gewebes wachsenden außerhalb eines Organs und zerstören es scheitert.

In den meisten Fällen das hohe Risiko Frau ist eine, ungewöhnliche Blutungen, abnormalen Zyklus oder eine genetische Geschichte der Erkrankung hat.

Die wichtigsten Symptome dieser Erkrankung sind Schmerzen im Beckenbereich, schmerzhafte Menstruation, Schmierblutungen vor der eigentlichen Menstruation beginnt, in einigen Fällen, Blut im Stuhl oder Urin, Rückenschmerzen und manchmal sogar Fehlgeburten. Ohne Behandlung kann Endometriose dauert bis zu den Wechseljahren, wenn die sinkende Hormonspiegel automatisch kümmern uns um die Inseln des Wachstums. Oder aber, wenn diagnostiziert wird, kann es Behandlungen auf verschiedenen Ebenen liegen. Für die Schmerztherapie nur Schmerzmittel eingesetzt werden kann, irgendwann mit Hormonen zur Begrenzung oder ganz eliminiert zusätzliche Gewebe kombiniert. Manchmal kann der Arzt Chirurgie speziell vorschlagen, wenn das zusätzliche Wachstum mit der Funktion anderer Organe stören.

Myome

Fast ein Drittel der Frauen über 35 in der ganzen Welt leiden unter Myomen. Myome sind rosa Klumpen in der Gebärmutter, von wenigen cm bis ein paar Zentimeter im Durchmesser. Dies sind nicht bösartig, kann aber mit der Fruchtbarkeit einer Frau stören. Niemand weiß, warum sie geschehen, es könnte aufgrund einiger Hormone im Spiel.

Die meisten Frauen können nicht herausfinden, sie haben Myome, weil es nicht wirklich keine typischen Symptome. Doch einige Frauen haben schmerzhafte und schwere Menstruation mit einigen Schmierblutungen zwischen den Perioden zu beklagen. Manchmal ist eine Frau klagt über Schmerzen im unteren Rücken oder Bauch-Schwellung und in den meisten Fällen wiederholten Fehlgeburten motivieren Arzt für Myome zu überprüfen. Dann kann unter Verwendung Beckenultraschall Prüfung oder durch physikalische Mittel des Sehens in der Gebärmutter, wie ein Hysterosalpingographie werden.

Myome können operativ entfernt werden, kann aber auch wieder wachsen, da Hormone ihr Wachstum bis hin zu unterstützen Menopause. Für Frauen, die gerne Kinder haben möchte, ist die Laparoskopie eine nicht-invasive Chirurgie, um loszuwerden, die Wucherungen, weil eine Operation die Gebärmutter Wand schwächen können. Es gibt andere Optionen, schwächen und töten die Myome können durch Abschneiden Blut oder Hormonen zu versorgen, um sie. In der Vergangenheit wurde die Gebärmutter entfernt werden musste, aber Frauen haben heute die Möglichkeit, dies nicht zu tun.

(Pid) Adnexitis

Dies ist eine Infektion in der weiblichen Geschlechtsorgane, die Gebärmutter, Eileiter und Eierstöcke. Die Infektion, die in der Regel wirkt sexuell aktiven Frauen wird allgemein angenommen, dass durch sexuellen Kontakt übertragen. Die Narben, dass die Ergebnisse in den Eileiter und sogar der Gebärmutter kann zu Unfruchtbarkeit bei einigen Frauen führen, und das ist traurig, weil PID ist vollständig heilbar.

Die Infektionen beginnen mit der Mündung des Uterus und reisen bis zu den anderen Organen, Eileiter oder Eierstöcke. In vielen Fällen sind die gleichen Bakterien, die sexuell übertragbare Krankheiten wie Gonorrhoe verursachen können PID auch dazu führen. Das häufigste Symptom der PID ist Beckenbereich Schmerzen, Fieber und Übelkeit. Allerdings könnten diese Symptome von vielen anderen Problemen zu, so kann man ein Labor Wattestäbchen für die Prüfung benötigen. Manchmal ist das betroffene Organ kann durch eine körperliche Untersuchung, um festzustellen, welche zart und geschwollen sind. Manchmal wird ein Ultraschall benötigt wird, um den Standort der Infektion, Abszess oder infizierten Flüssigkeit zu identifizieren.

Die einzige Möglichkeit, PID zu verhindern, ist in einem ein-Partner sexuelle Beziehung zu bleiben, und Kondome benutzen. Die Behandlung, wie in den meisten Infektionen, ist mit Antibiotika. Es ist nicht ratsam, Geschlechtsverkehr zu haben, bis die Infektion beendet ist, und auch, um der Partner ebenfalls behandelt.

PCO-Syndrom

Dies ist eines der kompliziertesten Erkrankungen in der gynäkologischen Themen Frauen. Poly Zysten bedeuten, dass mehrere Zysten, nur in diesem Fall sind Eier, die noch in ihrer Follikel, und die Eierstöcke sind unfähig, sie zu vergießen. Dies ist aufgrund der hormonellen Aktivität. Das Ergebnis ist, dass eine Frau nicht schwanger werden und die Gebärmutterschleimhaut, die für eine Schwangerschaft vorbereitet ist schwach, erhöhen das Risiko von Krankheiten wie Krebs. Die Androgen-Hormone in den Körper einer Frau sind verantwortlich für diesen Zustand. Diese sehr Hormone können auch dazu führen, kosmetische Probleme in den Körper einer Frau - erhöhte Gesichtsbehaarung, oder Akne. Diese Störung fördert auch ein hohes Maß an Insulin im Körper, Aussetzen der Frau zu einem höheren Risiko von Diabetes, Bluthochdruck und Cholesterin Probleme.

Das häufigste Symptom der polyzystischen Ovarien ist unregelmäßig oder gar nicht vorhanden Menstruation. Persistent Fettleibigkeit und Schwierigkeiten bei der Empfängnis durch dicke Haarwuchs begleitet, verdunkelte pubic Haut und ein hoher Blutzucker oder Cholesterinspiegel, konnten alle Symptome dieser Krankheit sein.

Da diese Krankheit dauert, bis die Eierstöcke aufhören Erzeugung von Eiern, dh bis Menopause, der Ausweg ist es, einen gesunden Lebensstil zu haben, um die Komplikationen der Blutdruck und hohe Cholesterinwerte zu vermeiden. Ärzte auch lieber einen regelmäßigen Zyklus wiederherzustellen, um das Risiko von Malignomen in Schichten von unshed Gebärmutterschleimhaut zu kämpfen. Falls der Patient will begreifen, können Medikamente helfen. Eine Möglichkeit, die hormonelle melee zu steuern soll Pille nehmen, so dass die Erzeugung von Eiern stoppt, wodurch die Zysten.

Gynäkologische Symptome, die Aufmerksamkeit erfordern

Die meisten der Symptome, die unten gegeben werden zeigen einige Störung oder Erkrankung. Allerdings sind viele erblich in der Natur und nicht wirklich brauchen, um den Alarm zu läuten eingestellt.

Ein. Vaginale Blutungen oder Ausfluss zwischen den Perioden.

2. Wunden oder Schmerzen im Vaginalbereich

3. Schmerzen im Beckenbereich oder Bauch-Schwellung

4. Beschwerden beim Geschlechtsverkehr

5. Persistent Schmerzen im unteren Rücken

6. Ungeklärte Abwesenheit oder Unregelmäßigkeit des Menstruationszyklus
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen