Donnerstag, 7. Februar 2013

Nährwert von Orangen


Jetzt in der Saison, frische Florida Orangen eine große Quelle der Nährwert. Vollgepackt mit Vitamin C und anderen Nährstoffen, ist ein frisch gepflückten Orangen eine tolle Sache. Schon seit frühester Zeit haben Orangen verwendet worden, um Krankheiten zu behandeln und zu ergänzen diätetische Gesundheit. Zum Beispiel haben Orangen verwendet worden, um Skorbut eine Vitamin-C-Mangel zu verhindern, und wurden in der Karibik durch Christoph Kolumbus auf seiner zweiten Reise in die Neue Welt gebracht.

Heimisch in Asien, ist die orange gedacht, um eine Kreuzung zwischen einem Pampelmuse und Mandarine sein. Es ist erhältlich in vielen verschiedenen Sorten wie der Nabel, Valencia, und Blutorange. Abgesehen davon, dass mit Vitamin C geladen, um das Immunsystem zu stärken, Orangen sagte auch, den Cholesterinspiegel zu senken helfen und senken die Wahrscheinlichkeit von bestimmten Arten von Krebs, von denen Speiseröhren-und Magenkrebs enthalten.

Wie andere Früchte, Orangen eine gute Quelle für Ballaststoffe. Außerdem sind sie mit hohem Kalzium-und A-und B-Vitamine. Studien haben auch gezeigt, dass das Trinken Orangensaft für die Absolvierung eines Vitamin C Zusatz Gegensatz ergab die größten Vorteile für die Vitamin. Auch die zunehmende Verzehr von Obst in der Ernährung nur durch eine zusätzliche Portion täglich kann die Chance für einen Schlaganfall um fast 4% zu reduzieren. Dies ist eine sehr beeindruckende Statistik, die die Gesundheit verbessern und Leben zu retten.

Die Blätter der Orangenbaum kann auch in einem Tee, einem der am besten schmeckenden pflanzlichen Heilmitteln ist durchdrungen werden. Die Öle der Schale kann auch zu riechen Lotionen und Parfums sowie Süßigkeiten und Backwaren verwendet werden. Orangenaroma sowie Orange verwandten Vitamine und Mineralien können auch in Produkten wie eine Diät-Pille und Faserergänzungen gefunden werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen