Sonntag, 17. Februar 2013

mein Hund Atem riecht schlecht


Seien wir ehrlich: Ihr Hund ist nicht immer zu minty-frischen Atem haben. Aber einige Eckzähne haben schlechter "doggy Atem" als andere - warum, und was kann man dagegen tun?

Manchmal ist Mundgeruch ein Zeichen für schlechte Mundgesundheit. Es klingt dumm, aber versuchen Bürsten die Zähne Ihres Hundes auf einer regulären Basis. Speziell große Bürsten und Fleisch-Geschmack Zahnpasten sind in fast jeder Tierhandlung erhältlich. Fido wird wahrscheinlich resistent gegen Bürsten auf den ersten, aber wenn man es eine angenehme, ruhige Erfahrung und machen belohnen ihn sehr für seine Geduld, kann er wachsen, um die "Verwöhnung" lieben!

Wenn Sie unsicher sind, wie Sie Ihren Hund die Zähne putzen oder wollen Sie mit einem Start sind "clean slate", planen Sie eine professionelle Reinigung mit Ihrem Tierarzt.

Es gibt auch unzählige Hund behandelt, Knochen und Spielzeug auf dem Markt, die sauber Hundezähne helfen und versprechen ihren Atem zu erfrischen, auch plain old Rohhaut von Vorteil sein kann, wie es die Zähne zu reinigen beim Kauen schabt.

Wenn Polieren Buddy Beißerchen nicht lösen lässt seinen fiesen Atem für ein Lebensmittel speziell formuliert, um schlechten Atem (einige können ein Rezept benötigen) zu entlasten suchen. Viele weiche Speisen sind schwer Täter, wenn es um schlechten Atem kommt, so versuchen Sie Ihr Haustier auf eine harte Nahrung, erzeugt besonders ein speziell auf abzuwehren Zahnstein und Zahnfleischerkrankungen.

Wenn Ihr Hund die Mundgeruch ist schwerer und konstant ist, könnte es ein Warnsignal für mehr ernsthafte Probleme wie Entzündungen des Zahnfleisches, einem vereiterten Zahn, Karies oder sogar oralen Tumoren oder Nierenerkrankungen sein.

Wenn Ihr Hund die stinky Atem durch Symptome wie Schmerzen im Mund (zu zögern zu essen), übermäßigen Speichelfluss, Schluckbeschwerden oder Depressionen begleitet wird, sollten Sie einen Tierarzt Termin sofort zu planen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen